Was muss man für das Bronze Abzeichen machen?

Man muss mindestens drittbester in dem jeweiligen Wettkampf/Wettbewerb werden.

---

Sprung kopfwärts vom Beckenrand und 15 Min Schwimmen (mindestens 200 m , davon 150 m in Bauch- oder Rückenlage in einer erkennbaren Schwimmart und 50 m in anderer Körperlage) einmal ca. 2 m Tieftauchen von der Wasseroberfläche mit Heraufholen eines Gegenstandes Sprung vom Startblock oder 1m-Brett