Was ist das stärkste Element?

Die Chinesen halten das Wasser für das stärkste Element. Denn ohne Wasser könnten wir nicht leben. In einer anderen Lehre ist nicht festgelegt, welches Element das Stärkste ist. Darin heißt es vereinfacht: alle Elemente sind miteinander verbunden.