Wie pflegt man Leder?

Wenn sich der Schmutz mit einer weichen Handbürste nicht entfernen lässt, können Sie das Leder mit einem Lederwaschmittel waschen. Trocknen Sie Kleidung und Schuhe anschließend wie versiegeltes Glattleder. Wachs ist zur Pflege von offenporigem Leder ungeeignet, es verstopft die Poren.