Wie heißt die Flagge von Kalifornien?

Die Flagge heißt „Bear Flag“, wegen dem Bären darauf. Als Vorlage für das Motiv wurde Monarch, der letzte in Kalifornien gefangene Grizzlybär, gewählt.