Was ist der Unterschied zwischen Essig und Balsamico-Essig?

Balsamico ist ein aus Essig und Traubenmost gemischtes Produkt. Es schmeckt süßer als reiner Essig und passt gut zum italienischen Nationalsalat Tomate-Mozzarella.