Welche US Bundesstaaten haben eine direkte Grenze?

Die Grenze zu Kanada bilden die Staaten Alaska, Michigan, Maine, Minnesota, Montana, New York, Washington, North Dakota, Ohio, Vermont, New Hampshire, Idaho und Pennsylvania. Die Grenze zu Mexiko bilden Arizona, Kalifornien, New Mexico und Texas.