Welche flagge hat Afrika?

Afrika ist ein Kontinent mit mehreren einzelnen Ländern, welche eigene Flaggen haben. Eine Flagge für gesamt Afrika gibt es nicht. Jedoch existiert eine Flagge der afrikanischen Union.