Wie zeichnet man einen Blitz?

Einen Blitz kann man wie ein Zett zeichnen. An beide Enden fügt man einen Schrägstrich von Rechts oben nach Links unten an, nach unten kann man noch eine Pfeilspitze ergänzen.