Wie man Keine Negativität Ausstrahlt?

Um keine Negativität auszustrahlen ist es wichtig, sich auf die positiven Dinge zu konzentrieren. Lachen, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft minimieren das Risiko Negativität auszustrahlen