Wie heißt der Erzähler von Bibi Blocksberg?

Die Hörspielserie hat mittlerweile drei Erzähler. Folgen 1-7 spricht Ulli Herzog, Folgen 8 - 68 Joachim Nottke und ab Folge 69 spricht Gunter Schoß.