Gibt es grüne Fliegen?

Die Grüne Fliege wird auch als Goldfliege bezeichnet und stammt aus der Familie der Schmeißfliegen. Goldfliegen sind Vorratsschädlinge und können Krankheiten wie Darmerkrankungen, Blutvergiftung und Wundmyiasis übertragen.