Was bedeutet Katalysiert?

Katalysiert bedeutet: Beschleunigung, Verlangsamung oder Auslösung einer chemischen Stoffumsetzung.

---

Katalysiert bedeutet, Beschleunigung, Verlangsamung oder Auslösung einer chemischen Stoffumsetzung.