Wie entfernt man Tinte?

Der Fleck wird entweder mit einer halben Zitrone oder mit einem in Essig getränkten Schwämmchen betupft. Nach kurzer Einwirkzeit wie gewohnt waschen. Vor dem Auftragen ist es ratsam, ein Stück Folie unter den Fleck zu legen, damit darunter liegende Stoffschichten nichts abbekommen.