Was schenkt man einer Frau zum Hochzeitstag?

Reservieren Sie einen Platz im Lieblingsrestaurant Ihrer Frau. Als Krönung können Sie im Blumenladen noch die Lieblings Blumen ihrer Frau kaufen und die Kellner zuvor bitten, diese als Dekoration bereits auf den Tisch zu stellen. Zudem sollten sie noch ein sehr persönliches Geschenk auswählen.