Kann Whisky schlecht werden?

Nein weil er Hochprozentig ist.

---

Solange eine Flasche Whisky geschlossen ist und an einem kühlen und dunklen Ort stehend gelagert wird, wird er nicht schlecht. Wenn er offen ist oder zu hell steht, kann er mit der Zeit oxidieren, aber erst nach Monaten.