Wie lernt man Vokabeln?

Immer wieder durchlesen oder mit einer Melodie singend lernen

---

Indem man Sie ständig wiederholt und versucht Sie in den Alltag mit einzubauen. Was natürlich auch gut ist wenn man es zu Zweit macht so bekommt man die Scheu weg was vorzutragen und man hört die Worte nochmal vom Partner.