Wie groß ist der größte Karpfen?

Es gibt viele unterschiedliche Karpfenarten. Und daher auch unterschiedliche Rekorde. Der bisher größte gefangene Karpfen ist ein 105 Kilogramm schwerer Siamesischer Riesenkarpfen.