Wo liegt Blaubeuren?

Blaubeuren ist eine Stadt im Alb-Donau-Kreis im Osten von Baden-Württemberg.

---

Blaubeuren ist eine Stadt in Baden-Württemberg im Alb-Donau-Kreis. Sie liegt an der Bundesstrasse B28 knapp 20km westlich von Ulm.