Wie groß ist Ernest Hemingway?

Ernest Hemingway war einer der erfolgreichsten und bekanntesten US-amerikanischen Schriftsteller des 20. Jahrhunderts. Er hatte eine Größe von 1,83 m und war damit ca. 5 cm größer, als die durchnittliche Größe eines Mannes in Deutschland.