Wie viel Watt hat ein Staubsauger?

Seit 2017 dürfen es laut Verordnung (EU) Nr. 666/2013 nicht mehr als 900 Watt haben. Seitdem haben viele neue Staubsauger 800–900 Watt und liegen damit an der Obergrenze.