Können Skorpione schwimmen?

Es gibt Arten die Leben direkt im Wasser bzw. auf dem Wasser. Einige können stundenlang unter Wasser bleiben und auch überleben. Wiederum welche würden schon nach kurzer zeit im Wasser ertrinken.