Wie heißen die Freunde von Sonic?

Sonic hat viele Freunde. Unter anderem wären da Tails, der orangene Fuchs mit den zwei Schwänzen. Oder Knuckles, der rote und nicht immer gut gelaunte Ameisenigel mit enorm schlagkräftigen Fäusten. Sonic hat noch mehr Freunde. Sie hier aufzuzählen, würde vermutlich Stunden dauern.