Wo ist man nach dem Tod?

Das weiß niemand. Auch die Wissenschaft kann uns diese Frage nicht beantworten.

---

Für diese Frage gibt es leider keine wissenschaftlich fundierte Antwort. Tut mir leid. Manche glauben,die Toten sind im Himmel. Andere glauben,jeder Stern steht für einen Toten. Erfreuen wir uns an einem schönen Sternenhimmel und behalten die Verstorbenen in unserem Herzen.