Welche giftigen Tiere gibt es in Deutschland?

Zu den giftigen Tieren in Deutschland gehören z. B. das Petermännchen, die Ammen-Dornenfinger-Spinne, die Kreuzotter, der Feuersalamander und der Ölkäfer.