Was ist das Spiel Hard Stone?

Hearthstone ist ein virtuelles Kartenspiel von Blizzard Entertainment. Es basiert auf Charakteren, Monstern und Ereignissen des Spiels World auf Warcraft. Hearthstone kann man am PC und auf mobilen Geräten spielen.