Wie sieht ein Muskatkürbis aus?

Die Schale ist meistens gerippt. Die Farbe ändert sich im Laufe der Reife von dunkelgrün hin zu hellbraun, wenn der Muskatkürbis reif. Das Fruchtfleisch ist orange bis lachsfarben.