Was ist der PDS Muskel?

Wenn Du das Pendred-Syndrom meinst ist es die Definition: Das Pendred-Syndrom ist eine der häufigeren Formen con syndromaler, genetische bedingte Schwerhörigkeit. Die Prävalenz ist nicht bekannt, das PDS ist aber für bis zu 7,5% der angeborenen Schwerhörigkeit verantwortlich.