Was gibt es für Sehenswürdigkeiten in Düsseldorf?

Einige Sehenswürdigkeiten von Düsseldorf wären, die Altstadt, die Königsallee, Schloss Benrath, der Rheinturm, das Schifffahrtsmuseum, die Rheinuferpromenade, die Ruine der Kaiserpfalz von König Barbarossa Kaiserwerth und für Oldtimer Liebhaber Classic Remise Düsseldorf.