Das Wahrzeichen von Eisenstadt?

Laut Trippadvisor.at sin das die Top Ten der Sehenswürdigkeiten in Eisenstadt: 1. Schloss Esterházy 2. Bergkirche 3. Rathaus 4. Leopoldinentempel 5. Pulverturm 6. Franziskaner Kirche 7. Dom- und Stadtpfarre zum Hl. Martin 8. Spitalskirche mit Haydnorgel 9. Pfarrkirche Kleinhöflein 10. Pestsäule