Was ist ein geschlossener Umschlag?

Ein geschlossener Umschlag ist ein Umschlag, der zum Beispiel zugeklebt ist und nicht ohne Zerstörung geöffnet werden kann. Der Gegensatz dazu sind unverschlossene Sendungen, deren Inhalt von der Post kontrolliert werden darf.