Wie finden Vögel Würmer?

Auf der Suche nach Würmern, wird die Oberfläche des Bodens systematisch abgesucht. Ist ein Regenwurm in Sicht, wird er mit einem schnellen Schnabelschlag aus dem Boden gezogen und gefressen. Um die Regenwürmer an die Oberfläche zu locken hüpfen die Vögel über den Boden und imitieren Regen.