Was bedeutet Verteidigung?

Wenn man sich gegen eine Person zur wer setzen muss dann ist das eine Verteidigung. Wenn man gegen Eindringlinge sein gab und gut Verteidigen muss. Wenn ein Boxer im Boxring die Fäuste vor sein Gesicht hält dann Verdeitigt er sich gegen Schläge