Wer ist sid?

Sid ist ein Faultier, eine Hauptfigur und taucht in allen Ice Age-Filmen auf. Er wurde von seiner Familie ausgesetzt, da sie meinen, dass er ein Versager sei. Sid ist ein nettes, tollpatschiges und lustiges Faultier.