Kann man mit Etfs reich werden?

Ja, man kann mit ETF-Anlagen reich werden. Wenn man lange genug einzahlt und das Geld auch arbeiten lässt. Man spart sich einen großen Teil der Gebühren; besser als der Markt kann auf Dauer eh niemand sein.