Sind Teebeutel Kompostierbar?

Teebeutel werden aus unterschiedlichen Materialien gemacht, aus organischen oder synthetischen. Organisches Material wie Papier oder Seide darf in den Kompost, sogar mitsamt Metallklammer und Etikette.