Wie heißt das Schiff von Salazar?

Das Schiff von Salazar im Film Fluch der Karibik 5 heißt Silent Mary .

---

Die Silent Mary ist eine Galeone der Armada Española, die während der Goldenen Jahre der Piraterie in der Karibik aktiv war. Das unter dem Kommando von Capitán Armando Salazar stehende Schiff war der Stolz der königlichen Marine Spaniens und das meistgefürchtete Piratenjägerschiff.