Wie kommt das Baby im Bauch?

Wenn beim Liebemachen, beim Sex, beim Geschlechtsverkehr der Penis in der Scheide der Frau ist, kommen Samen in die Gebärmutter der Frau. Sie machen sich dort auf den Weg zur Eizelle der Frau nisten sich in der Gebärmutter ein und dann wächst ein Baby heran.