Wie lang geht ein Satz Beim Tennis?

Ein Satz ist dann beendet, wenn der erste Spieler sechs Spiele gewonnen hat. Eine Ausnahme beim Spielstand von 6 zu 5 . In dem Fall muss der Spieler ein siebtes Spiel gewinnen, um den Satz für sich zu entscheiden. Kann der Gegenspieler zum 6 zu 6 ausgleichen, wird ein Tie-Break gespielt