Wer ist Anakin Skywalkers Vater?

Die Frage nach dem Vater von Anakin wird in Star Wars Episode 1 von Shmi Skywalker beantwortet. Es soll keinen Vater geben. Sie wurde plötzlich schwanger und trug das Kind aus.