Was sind Lollipops?

Die erste schriftliche Erwähnung des Begriffs Lollipop geht auf den britischen Lexikografen Francis Grose und das Jahr 1784 zurück, der hiermit eine Bezeichnung für eine weiche Süßigkeit umschrieb.