Wie alt wird ein Antennenwels?

Merkmale. In Gefangenschaft kann der Blaue Antennenwels eine Länge zwischen 15 und 25 Zentimetern und bei idealen Bedingungen eine Lebenserwartung von 15 Jahren erreichen. Die Weibchen sind meist etwas kleiner als die Männchen. Die Grundfarbe ist ein dunkles Schwarz, das im Alter leicht verblasst.