Wie alt kann ein Stegosaurus werden?

Das Alter ist unbekannt. Vermutlich wurde sie nicht älter als 5 Jahre. Da Wissenschaftler Krankheiten bei ihnen entdeckt haben unter denen sie gelitten haben.