Was macht ein Heilpraktiker?

Heilpraktiker betrachten den Körper und die Seele als ein ganzheitliches System. Die Hauptaufgabe, die Ihnen als Heilpraktiker zukommt, ist die Therapie dieser körperlicher und seelischer Leiden Ihrer Patienten, die entstehen, wenn in dem ganzheitlichen System eine Störung vorliegt.