Wer ist Sabrina Richard?

Sabrina Richard wurde 1980 in Hannover geboren und lebt mit ihrer Familie in dem kleinen Vorort Letter. Sabrina Richard ist Mutter von zwei Kindern und freischaffende Künstlerin, Kunst- und Kreativitätstherapeutin für Kinder und Jugendliche.