Wer ist Präsident Loki?

Präsident Loki ist eine Version der Figur aus den Marvel-Comics, die in einem der zahllosen Multiversen existiert. Die Figur erscheint erstmals zusammen mit anderen Loki-Versionen in filmischer Form in der ersten Staffel der Marvel-Serie "Loki", die auf Disney Plus zu sehen ist.