Welche Bundesländer in Deutschland haben eine Seegrenze?

Niedersachsen, Schleswig-Holstein, sowie Mecklenburg Vorpommern. Außerdem besitzt Bremen einen kleinen Teil an der Ostsee. Auch Interessant: Der Bodensee in Süddeutschland grenzt zusätzlich sowohl an Baden-Württenberg als auch an Bayern.