Wie heißt ein männlicher Frosch?

Das Geschlecht ist in der Natur bei Fröschen keine feststehende Sache. Bei Fröschen sind die Nachkommen nicht von Anfang an männlich oder weiblich. Es hängt vielmehr von der Umwelt ab, wie sich die Kleinen entwickeln.