Was ist Buntmetall Verhütung?

Buntmetalle ist eine Sammelbezeichnung für eine Untergruppe der Nichteisenmetalle unter Ausschluss der Edelmetalle. Eine Spirale daraus könnte zur Empfängnisverhütung verwendet werden.