Wie groß ist ein Trampolin?

Es gibt Trampoline in vielen verschiedenen Größen und Formen. Gartentrampoline haben meist einen Durchmesser von 180 bis 400cm. Fitnesstrampoline sind meist kleiner und haben einen Durchmesser von ca. 120cm.