Warum hat der Sänger von den räubern aufgehört?

Brand: Mein Leben war und ist die Musik. Da fiel die Entscheidung aufzuhören schon schwer. Aber ich werde nicht jünger, und das ist jetzt der richtige Schritt. Ich will mich der Familie widmen und den Hobbys und Freunden, für die ich sonst nur wenig Zeit hatte.